Gästebuch


Mo 16.01.2006
Alexander Weiß
Winterurlaub
Hallo Familie Gutser...ich muß hier mal loswerden wie gut es uns bei euch gefallen hat...Ich kann nur jedem empfehlen bei Euch Urlaub zu machen...TOP renovierte Zimmer,nettes Team, super Essen , also bei Euch stimmt wirklich alles...Nochmals danke für die schöne Woche !! Viele Grüße aus Hessen wünschen Alex,Pia und natürlich Mausi P.S bis bald

Mo 19.06.2006
michel
Super Team - nur zum empfehlen
Hallo alle zusammen, ich kann dieses Landhaus nur weiter empfehlen. Wir waren am 17.06.06 mit 5 Bikes dort und ich kann allen nur sagen, schaut beim Landhaus mal vorbei es war einfach nur super. Es Grüßen Rainer, Michl, Manfred, Norbert und Peter

So 09.07.2006
Pia Schmidt Alex Weiß und Mausi
Sommerurlaub vom 25.6.2006 - 9.07.2006
Hallo...wir sind gut zuhause angekommen!! Es war wie immer total super...Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen...Am besten haben uns die Grillfeste am Samstag gefallen... Viele grüße aus Aßlar wünschen Pia + Alex und Mausi

Mi 02.08.2006
Rudy und Christel, Wouter und Marijke
Herzlichen Dank
Es war eine Super-Woche! Wir und unsere Kinder kommen sicherlich zurück! Herzlichen Dank für alles!!! Pfüe Gott aus Belgien

Sa 05.08.2006
Wolfgang Voss
es war einfach toll
Leider ist unsere schöne Woche bei Euch schon wieder vorüber. Es war einfach toll. Die Wohnung, die Landschaft, aber vor allem die Menschen waren phantastisch. Ihr habt uns so lieb empfangen und es möglich gemacht, dass wir sofort heimisch waren. Sind richtig traurig, dass unser Urlaub bei Euch schon zu Ende ist, aber wir kommen ganz sicher wieder. Wir können einfach nur sagen: ES IST WUNDERSCHÖN BEI EUCH !! Ganz liebe Grüße von Wolfgang, Sylvia, Tim und Bruno.

So 27.08.2006
Hans-Hermann Flötgen
Sommerurlaub
Hallo Team Landhaus Gutser. Wir waren zwei Wochen bei Euch wie zu Hause.Die Wohnung SUPER, der Grillabend SPITZE.Vielen Dank sagen Edeltraud und Hans aus Mülheim/Ruhr.

So 10.09.2006
die Wandergruppe aus Pulheim
Wir danken für die beste Betreuung während der schönen Tage bei Ihnen!
Grüß Gott, lieber Herr Gutser, liebe Solveig! Alle sind wieder gesund zu Hause angekommen und werden die sonnigen Tage in Unterjoch sicher nicht so schnell vergessen. Danke für Ihre Umsicht und Ihren exzellenten Service; er entspricht Ihren sieben Sternen! Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und danken auch für Ihre erfahrenen Vorschläge für unsere Touren. Alles Gute, freundliche Grüße, Ihre I. und B. R.

Di 26.09.2006
Nadine Flötgen und Sven Zeutschler
Sommerurlaub
Die Zeit bei Euch war traumhaft.Solveig Dein Kaiserschmarren ist eine Reise wert.Wir kommen wieder,keine Frage.Eine gute Zeit wünschen Euch Nadine und Sven aus Mülheim a.d.Ruhr

Mi 01.11.2006
Reinhold Doris und Johanna Weiß
Herbsturlaub Oktober 06
Nochmals Danke für die schöne Woche . Wir haben uns alle , wie immer , sehr wohl gefühlt . Macht weiter so !!! Bis bald !!!

Fr 22.12.2006
Annemarie,Klaus und Bastian Breuer
Wir würden gerne wieder kommen
Hallo Frau Morgan! Wir haben unsere Aufenthalte bei ihnen immer sehr genossen! Leider konnten wir die letzten Jahre nicht bei ihnen urlaub machen,da mein Vater einen Bandscheibenvorfall hatte und 1 1/2 Jahre Krank war. Sie haben das Haus sehr schön restauriert und würden gerne nächstes Jahr bei ihnen Urlauben. Frohe Festtage und einen guten Rutsch! Bastian Breuer

So 24.12.2006
Ralph Klein
DANKE!!!
Es gibt nichts schöneres um sich vom Grossstadtstress zu Erholen. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah!!! MFG Ralph Klein aus Stuttgart

So 24.12.2006
Hans Flötgen
Weihnachten
Wir wünschen dem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Familie Flötgen und Freunde aus Mülheim a.d.Ruhr.

Sa 06.01.2007
Renate Dietz
Gut nach Hause gekommen
Hallo Solveig, Carina und Markus, ich habe gerade nochmal einen Blick über die Webcam aus "unserer" Wohnung geworfen - er ist und bleibt wunderschön!! Wir sind heute gut zu Hause angekommen und hatten keinen Stau. Alles im grünen Bereich daheim. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die letzten 2 Wochen bei Euch - jeden Tag super Frühstück und Abendessen, immer ein offenes Ohr für uns, die Atmosphäre war toll, wir haben zusammen gelacht und unsere Alltagssorgen vergesssen - Danke! Aus dem Gästehaus Gutser ist das Landhaus Gutser geworden. Wir kennen nun beides und sind stolz auf Euch, was Ihr im und um das Haus geleistet habt. Die 4 Sterne sind voll gerechtfertigt und wir sind sicher, dass es noch mehr werden! Grüsst bitte ganz herzlich die "Zurückgebliebenen" und richtet aus. wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Renate & Wolfgang Jessica & Dirk

Di 09.01.2007
Marianne u.Gisbert Nolte
Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre
Liebe Solveigh und Carina, hallo Markus, wir sind rund 20 Jahre zu Gast in Euerem Haus. Wir freuen uns, dass Ihr in der Nachfolge von Margret so erfolgreich die gute Tradition des Hauses Gutser fortsetzt habt. Auch zum Jahreswechsel 2006/2007 haben wir die freundliche, familiäre Atmosphäre im Landhaus Gutser genossen. Neben der vielen Sterne des Touristikverbandes bekommt Ihr von uns Zusatzsterne, weil ihr einfach so nett seid. Wir drücken Euch auch für die weitere Zukunft die Daumen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Marianne und Gisbert Nolte

Do 12.04.2007
Familie Baumann
Dankeschön...
Hallo Solveig, Carina, Markus, wir möchten auf diesem Wege nochmals ein dickes Lob loswerden. Das komfortabel und modern renovierte Landhaus Gutser bot uns wegen der guten Lage den perfekten Ausgangspunkt zum Bergwandern - hinzu kam dann noch die ausgezeichnete Bewirtung, weshalb wir uns über die Ostertage bei Euch so richtig wohl gefühlt haben. Also nochmals Dankeschön und liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

Sa 23.06.2007
Familie Dillhöfer
Urlaub
Hallo Solveig, Markus und Carina, nach zwei tollen entspannten Wochen hat uns der Alltag wieder. Es war super bei Euch und wir kommen wieder (kann auch als Drohung verstanden werden). Lasst es Euch bis dahin gutgehen. P.S. Carina, Silvia vermisst den leckeren Kuchen jezt schon!!!

Mo 20.08.2007
Edeltraud und Hans Flötgen
Sommerurlaub 2007
Die 2 Wochen bei Euch waren wieder Super.Wir freuen uns auf den Oktober (Edeltraud und Hans)Die Truppe aus Mülheim a.d.Ruhr

So 27.01.2008
Name: Marianne u.Gisbert Nolte Name: Marianne u.Gisbert Nolte Marianne u.Gisbert Nolte Marianne und Gisbert Nolte
Hallo Solveig und Markus,
hallo Karina,
wir hatten zum Jahreswechsel nicht nur einen traumhaften Urlaub bei Euch, wir möchten Euch auch ein Kompliment zum neuen Internetauftritt machen. Prima!
Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr bis Weihnachten 2008.
Liebe Grüße Gisbert



Do 28.02.2008
Name: Christa & Peter Deelsma
Hi liebe Fam. Gutser,
wie schon versprochen, hier ein paar Zeilen aus Neuss.
Wir hatten einen tollen Winterurlaub im Februar 2008 bei euch,
mit herzlichem Wetter (Schnee reichte allemal zum Langlauf)
super saubere Unterkunft und prima Service.
Alle unsere Wünschen wurden von euch erfüllt.
Vielen Dank für euere nette Bewirtung.
Wir kommen wieder.
Viele Grüße an das Team.

Christa & Peter Deelsma
aus Neuss am Rhein.

Do 28.02.2008
Waltraut aus Zittau 23.02.08
Waltraut aus Zittau 23.02.08
Hallo liebe Solvieg,Carina und Markus,wir möchten hier auf diesen Weg noch einmal dankeschön sagen ,für die schöne Woche bei Ihnen.Wir waren wieder alle sehr zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Jahr in Ihren schönen Haus.Nochmals Danke sagen auch Fam.Rückriem und Fam.Schink sowie Katrin und Jana.Ich kann Ihr Haus immer wieder gern Empfehlen.

Fr 21.03.2008
Nelly aus Ostfildern
Eintrag:
Liebes Gutser- Team, nachdem wir nun schon einige wunderschöne erholsame Urlaube bei Euch verbracht haben, war das allerschönste unsere Hochzeit bei Euch am 10.03.2008!!!
Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht, so daß dieses Wochenende für uns und unsere Gäste unvergesslich bleiben wird.
Vielen Lieben Dank bis Pfingsten!!!

Do 07.08.2008

Name: Fam.Wiehn/Wendel

Eintrag:
Hallo Solveig,Carina und Markus.
Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Gastfreundlichkeit bedanken.Ihr seid ein super Team,dass einem die Wünsche von den Augen ablesen kann.Wir können nur sagen, es war super toll bei Euch.Liebe Grüsse aus Pfalz von Jana,Tim,Ramona,Kerstin,Sascha und Martin.PS.: Die Fäden sind gezogen!!!*ggg*

Mi 10.09.2008

Name: Familie Lyding aus Bremen, Aufenthalt vom 12.-26.07.2008

Eintrag:
Liebe Solveig,

wir möchten es nicht versäumen, dir auch auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön für deinen sehr guten Service auszusprechen. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt und für das überwiegend bescheidene Wetter warst du ja nicht verantwortlich. Claudia, Yannika und ich würden auch gerne wiederkommen, um einen weiteren schönen Aufenthalt in Unterjoch zu genießen. Unser 15-jähriger Sohn hat aber schon Protest angekündigt! Übrigens: das Unterjoch mit dem Steinebergweg hat uns überdurchschnittlich gut gefallen und wir haben während der 2 Wochen nichts vergleichbar Schönes gesehen.

Herzlichen Dank auch an Carina, die nun wirklich leckeren Kuchen backen kann und an deinen Markus für die leckeren Grillsachen, welche wir ehrlich gesagt aber lieber auf der Terrasse mit euch gegessen hätten (das Wetter ließ uns leider nicht).

Lieben Gruß aus Bremen von

Claudia, Torben, Yannika und Torsten   

Do 25.09.2008

Name: Familie Flötgen, Mülheim/Ruhr 06.09.-20.09.2008        

Eintrag:
Hallo Solveig,Hallo Markus
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken.Es waren wie immer 2 Super Wochen bei Euch.Solveig die Currywust war eine gute Idee.PS: Ein Urlaub ohne Grillabende ist kein Urlaub.
Di 13.01.2009
Name: Nelly und Lenny mit Familie Eintrag: Liebe Solveig, Lieber Markus, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlichst für den tollen Urlaub bedanken. Silvester war,wie letztes Jahr, wieder richtig nett und die Kochkünste von Markus sind nicht zu toppen.Alle 4 haben wir die Tage genossen und freuen uns auf unser regelmäßiges 8-Wochen-Wiedersehen. Liebe Grüße aus dem Schwabenland von den 3zlers

Do 15.01.2009

Name: Dottie + Anhang

Eintrag:
Hallo Solveig und Markus, die 4 Tage bei Euch waren toll, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt - haben euch auch schon kräftig weiterempfohlen!!! Bis bald, wir kommen nämlich bestimmt wieder!

Sa 17.01.2009

Name: Esther,Amélie-Sophie und Kay-Uwe

Eintrag:
Liebe Solveig,lieber Markus
Endlich haben wir es geschafft zu euch auf den Gutserhof zu fahren. Schon der erste Eindruck war überwältigend. Das Haus liegt traumhaft inmitten von schönen Almwiesen ( von denen wir wegen dem Schnee wenig gesehen haben :-) ) und Bergen. Unsere Tochter Amélie bemerkte schon bei der Anfahrt, das es hier wie bei Heidi aussieht. Dann der Blick in die liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, und wir haben uns gleich wie \"zu Hause\" gefühlt.
Der Frühstücksservice mit frischen Brötchen und allerlei Leckereien zum Abendessen sind echt spitze. Die Ausflugsmöglichkeiten sind hier unendlich und wir haben davon auch jede Menge gebrauch gemacht. Der Tipp aufs \"Füssner Jöchle\" zu fahren war Spitze, Amélie hat gleich den ersten Tag von ihrer Gondelfahrt und den Gemsen im Kindergarten erzählt :-), Schloss Neuschwanstein war auch ne Wucht,leider hat hier das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber es gibt kein schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung. Dafür hat der vor der Haustür gelegene Sonnenhang seinem Namen alle Ehre gemacht, von früh bis spät Sonne,Sonne,Sonne.....
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und wir werden euch bestimmt bald wieder besuchen und natürlich weiter empfehlen ( einige Arbeitskollegen wollen euch auf alle Fälle besuchen kommen ).
Vielen liebe Grüße an alle die mit uns in der Zeit Urlaub gemacht haben und natürlich an dich Solveig und an Markus. Macht weiter so. Bis bald eure Elle\'s aus Bad Windsheim

Mo 20.04.2009
Name: Stephanie & Dieter + Dackel´s Eintrag: Hallo ihr Lieben, Danke für die schöne Ostern bei Euch. Es waren ein paar super Tage hier im Unterjoch. Liebe Grüße auch an Ida und Ludwig. Servus bis zum nächsten mal bei Euch. Liebe Grüße aus Rödermark...

Sa 30.05.2009
Name: Frank, Roland u. Jimmy
Eintrag:
Hallo Fam. Gutser,
wir waren Gäste bei Euch, und waren von Eurem Haus sehr begeistert. Der Herzliche Empfang, sowie die gute Küche mit Herz war ein Traum eines jeden Wanderers.
Wir werden das Haus mit positiver Erinnerung weiter empfehlen.
Macht weiter so, und alles gute für die Zukunft.

Frank, Roland mit Jimmy


Fr 07.08.2009
Name: Ch.van de Meene
Eintrag:
Hallo Allemaal, Bedankt voor jullie gastvrijheid,We kunnen jullie appartementen van harte aanbevelen, ook de heerkijke broodjes \'smorgens vroeg en de warme maaltijden beneden. De appartementen zijn lekker ruim en compleet, de omgeving ontzettend mooi.
We hadden het ons niet beter kunnen wensen. lieve groetjes Christa



Fr 07.08.2009
Name: Fam. BarthEintrag: Hallo Solveig und Markus, Wir möchten uns nochmals herzlich für die Gastfreundlichkeit bedanken, es war mal wieder alles toll. sogar das Wetter. Liebe Grüsse aus dem Siegerland von Annette, Linda, Sebastian und Wolfgang mit Amy und Dasha

So 27.09.2009
Name: Hans Flötgen
Eintrag: Urlaub vom 05.09.- 19.09.2009 Hallo Solvig Hallo Makus. Es war wie jedes Jahr wieder schön bei Euch. Die Zeit verging wie im Fluge. Nur noch 348 Tage bis zum nächsten Grillabend. Es bedanken sich Edeltaud und Hans Flötgen und Freunde.
So 25.10.2009
Name: Siegfried Kayser Eintrag: Liebe Fam. Gutser, ich war vom 09.10. bis 11.10.2009 mit meinen Kollegen (BTB-Klausurtagung) bei euch. Von diesem Wochenende habe ich nur positive Eindrücke nach Hause mitgenommen. Unsere Tagung war super! Dazu hat auf jeden Fall eure Herzlichkeit, die Unterkunft, die Verpflegung sowie die schöne Gegend beigetragen. Liebe Grüße u. für die Zukunft alles Gute.

So 25.10.2009
Name: Ralph Klein Hallo Markus und Gattin :-) Nach einem Klasse Arbeitswochenende bei Euch im Haus wollte ich einfach mal Danke sagen. Für uns als Fachgruppe mit unserer Aufgabe was für unseren Dienst auf den Weg zu bringen waren Eure Räumlichkeiten wie gemacht dafür, die Umgebung mit der Möglichkeit mal an der frischen Luft sich weiter Gedanken zu machen sowie die individuelle Betreuung durch euch haben das Gesamtpaket für unsere Aufgaben abgrundet. Ralph Klein Mitglied des Landesvorstandes des BTB

Mo 08.02.2010
Name: Renate und Bernhard Schmülling Eintrag: Für eine schöne Woche möchten wir uns bei Solveig und Markus bedanken. Wir waren mit allem zufrieden.

Fr 05.03.2010
Name: Familie Reiner Berger und Anhang
Eintrag:
Wir waren zum x.ten mal bei Euch.
Es immer wieder toll und wir kommen gerne wieder.
Die Enkelkinder, Großvater und Tochter waren ebenfalls begeistert.
Die Traktorensammlung von Markus ist auch sehr gut angekommen und die Kinder haben sich über das mitfahren gefreut.
Bis bald. Wir kommen wieder.
Viele Grüße aus Honrath
Familie
 Reiner Berger

Name:
Marceline Berger
Eintrag.
hallo es war sehr cool

Mo 26.07.2010
Name: Gisbert Nolte Eintrag: Guten Morgen Solveig und Markus, ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt jetzt auch schönes Sommerwetter. Ich freue mich, dass Ihr auf Euerer Homepage jetzt auch einen \"Traktorenlink\" eingebaut habt. Ich bin gespannt,welche Schätze ihr bis zum Dezember 2010 noch erwerben konntet. Ich komme übrigens gerade von einem dreitägigen großen Dampf- und Treckerteffen im Bergischen Freilichtmuseum Lindlar zurück. Liebe Grüße an alle, die wir kennen. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Dezember. Marianne und Gisbert

Mi 22.09.2010

Name: Edeltraud und Hans Flötgen

Eintrag:
04.09.-18.09.2010 Hallo Solveig Hallo Markus!
Es waren wieder zwei hervorragende Wochen bei Euch. Markus Deine Treckerfahrt
war nach Aussage aller Beteiligten eine tolle sache.
Es feuen sich auf 2011: Edeltaud, Hans und Nadine.

Fr 01.07.2011
Name: Egbert und Monika Jozwiak Eintrag: Hallo,liebes Team vom Landhaus,wir sind gut zu Hause angekommen und wollen vielen Gästen Euer Urlaubspardies empfehlen. Sehr angenehm fiel auf,dass Soli jederzeit ein offenes Ohr für unsere Wuensche hatte. Macht weiter so,bis bald Eure Jessnitzer

Mi 06.07.2011
Name: Toralf Schwanengel M.Müller Eintrag: Das wahr ein super schöner urlaub bei Eich Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Gastfreundlichkeit bedanken

Mi 11.01.2012
Name: Ingrid Müller Eintrag: Hallo liebe Familie Gutser, wunderschön waren die Tage in Eurem Landhaus. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir bald wieder zu Euch kommen können. Euer Haus werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Ingrid Müller mit Enkel und Fried Renkel

Mo 20.08.2012
Name: Familie Vahl Eintrag: Liebe Solvier, vielen Dank für die schönen Tage bei euch in eurem schönen Landhaus. Wir haben uns mit unserem Sohn und unseren Hunden sehr willkommen gefühlt. Liebe Solveig, dein Service ist toll. Kinderbett aufbauen, abbauen, aufbauen, einen Tag Frühstück bei dir, einen Tag lieber Brötchenservice. Gaaaaaanz toll. Wir werden euch weiterempfehlen und auf jeden Fall wiederkommen. Hoffentlich bis ganz bald. Nadia und Thorsten

we_path